Samstag, 22. September 2007

Eine Liebe, die nie endet

Nachdem der Einstieg in die Blogosphäre geglückt ist (Eric meint, es könne nur eine Frage der Zeit sein, bis ich hier auf den vorderen Rängen zu finden bin - jedenfalls interpretiere ich ihn so...), ist es nun wohl an der Zeit eine meiner großen, wenn auch oft unglücklichen Lieben vorzustellen. Und wie gerne hätte ich dies als temporärer Tabellenführer getan, doch widrige Umstände und ein erschreckend blutleeres Spiel verhinderten dies.

Nichtsdestotrotz, auch die durch die Blitztabelle (auf den Link verzichte ich an dieser Stelle bewusst, da ich den Screenshot nicht hinkriege, und bei einem echten Link auf eine sich aktualisierende Tabelle befürchte, mich schon bald der Lächerlichkeit preiszugeben) bestätigt die direkte Champions-League Qualifikation. Es hätte also schlechtere Momente für die Einführung in diesem Blog geben können. Ich darf vorstellen:



Die Eintracht!

Und weil der erste Eindruck entscheidend ist, möchte ich an dieser Stelle keine großen Worte verlieren, sondern andere für mich sprechen lassen. Wer etwas Geduld mitbringt kann einen der größten Momente der Fußballgeschichte nacherleben, und vielleicht verstehen, warum ich mich von diesem Verein nicht mehr abwenden werde. Da muss man doch pathetisch werden...

Und da Fußball so ein ergiebiges Thema ist und sich fast wöchentlich Gelegenheit ergibt es vertieft zu behandeln, spare ich mir an dieser Stelle alles weitere und verabschiede mich mit einem herzlichen "Forza SGE"...

Keine Kommentare: